Drucken
Kategorie: Team

Manuela Fritz

Manuela Fritz

Ich liebe meinen Beruf als Verkäuferin, der mir in meinem Leben so viel Zufriedenheit und Freude gibt und in dem ich meine Stärken im Umgang mit Kunden zeigen kann.
Meine eigenen Ansprüche und Bedürfnisse als Verkäuferin sind der positive und selbstbewusste Umgang mit Kunden, meine Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Geduld, Lernbereitschaft sowie die tolle Zusammenarbeit mit meiner Arbeitgeberin.
In dem Fachgeschäft Ganzkörperschuh habe ich als Arbeitnehmerin ein Unternehmen gefunden, mit dem ich mich absolut identifizieren kann.
Viele verschiedene Faktoren spielen darin eine große Rolle für mich.
Durch das große Fachwissen meiner Arbeitgeber werden mir alle Fragen beantwortet, das mir dann persönlich viel Sicherheit gibt, sowie Fachwissen, das ich an die Eltern und Kinder weitergeben kann.
Mit viel Geduld fällt es nicht schwer, die geeigneten passgenauen und qualitativ sehr hochwertigen Schuhe für „Die Kleine Kundschaft“ aus dem umfangreichen Sortiment zu finden.
Zu meiner großen Freude kann ich meine gestalterische Fähigkeiten auch beim Dekorieren der Schaufenster ausleben.
Die Bestätigung, mich für den richtigen Beruf und den richtigen Arbeitgeber entschieden zu haben, sind die strahlenden Augen meiner Kleinen Kundschaft sowie ein Lob der Eltern für meine Geduld und mein Einfühlungsvermögen.